abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Teamassistenz, vorzugsweise im technischen Bereich wünschenswert Strukturierte, koordinative
eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. entsprechende Berufserfahrung mit. Der sichere Umgang mit dem PC und MS-Office-Produkten sowie eine strukturierte Arbeitsweise im Büro
bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation notwendig Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verbuchung von KontenÜberprüfung von Verträgen Ansprechperson für Hausverwaltungen Zusammenarbeit mit Dienstleistern Das bringen Sie mit: Ausbildung oder Studium in der Finanz
in Zollangelegenheiten Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder in einem ähnlichen UmfeldErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einer internationalen
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Versand von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Damit können Sie punkten als Sachbearbeiter Controlling Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Finance Erste Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Finanzwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Versand von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Damit können Sie punkten als Sachbearbeiter Controlling Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Finance Erste Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder im Finanzwesen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
als Sachbearbeiter Einkauf Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere
Kreditüberwachung und DokumentationKorrespondenz mit Kunden und Auftraggebern sowie Pflege des DatenbestandesAnnahme von Beschwerden und Reklamationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/FinanzenErweiterten Kenntnisse im Bereich Buchhaltung wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Applikationen sowie
für Ämter und Sozialkassen Anlage und Pflege der Personaldaten Aktualisierung mit laufenden Vorgängen Pflege/Prüfen der Eintritte/Austritte in DATEV Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Gute
der Personaldaten Aktualisierung mit laufenden Vorgängen Pflege/Prüfen der Eintritte/Austritte in DATEV Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office und DATEV Selbstständige
Eigenverantwortliches Arbeiten mit Messwerten und Kostenrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung
Sachbearbeiter (gn) Sonderprogramme Ausbildung / Studium abgeschlossen? Dann erreichen Sie mit uns Ihren beruflichen Einstieg und lernen Sie unseren Kunden, ein Förderinstitut zur Verteilung
Sie gewissenhaft. Ihre Qualifikation: Sie können eine abgeschlossene kaufmännische oder mindestens 2-jährige Ausbildung in einem anderen Bereich vorweisen. Eine hohe Sozialkompetenz und ein ausgeprägtes
Dienstleistungen und damit verbundener alltäglicher Erfordernisse Planung von Arbeitsprozessen im Aufgabenbereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann Bachelor Immobilienwirtschaft
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Notarfachangestellte wünschenswert oder kaufmännischen Berufsabschluss, z.B. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter
Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann Erfahrung in der Abrechnung von Liegenschaften von Vorteil
von statistischen Kennzahlen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise angemessene Berufserfahrung als Disponent Kenntnisse
der Lieferanten verantwortlichDu organisierst und führst die internen Audits, inkl. der Überwachung der Maßnahmenumsetzung, durch Dein Profil Du hast eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Praxiserfahrung im genannten Bereich wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse
und Begleitung bei Fördermittelprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten
von Büromaterial, Scans, Terminkoordination, Datenerfassung, etc. Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Erste Berufserfahrung in einer verwaltenden TätigkeitFundierte PC
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt, z.B. als Bürokaufmann Alternativ Praxiserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Kenntnisse im Bereich Kreditoren
Prozesse der Debitorenbuchhaltung Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Übernahme der Funktion als Ansprechpartner für Kunden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
während der Antragsannahme Bürotätigkeiten, wie die Postbearbeitung, den Schriftverkehr, die Beschaffung von Büromaterial, Scans, die Terminkoordination, die Datenerfassung, etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Prüfung und Buchung von Credit Notes Bearbeitung von Rechnungsreklamationen Übernahme der Zollabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen
von eingehenden Kundenanfragen Kundenberatung am Telefon und via E-Mail Pflege und Verwaltung der Kundenstammdaten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
: Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement
: Versicherungsrechtliche Ausbildung (Versicherungskaufmann /-fachwirt bzw. Versicherungskauffrau /-fachwirtin oder kaufm. Ausbildung mit Erfahrung) Einschlägige Berufserfahrung in der Schadensregulierung/Schadensmanagement
Ihren Aufgabenbereich ab Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen der Disposition und Koordination vorweisen
des Vorgesetzten bei Sortimentserweiterung Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Einkauf Hohe Serviceorientierung Sehr gute Englisch-Kenntnisse Das bieten
Das bringst Du mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Branchenerfahrung von Vorteil Gutes Erscheinungsbild Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80
von Gewährleistungsansprüchen Erstellen von Auswertungen und Reportings Diese Anforderungen sollten Sie erfüllen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige
zum Scannen Überprüfung der gescannten Dokumente im System auf Vollständigkeit Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich
und Qualitätsmanagement Weiterleitung der Aufträge an zuständige Stellen Scannen, Signieren, Export und Validierung des manuellen und digitalen Posteingangs Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
und Qualitätsmanagement Weiterleitung der Aufträge an zuständige Stellen Scannen, Signieren, Export und Validierung des manuellen und digitalen Posteingangs Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
und Konzernverrechnungen Prüfung und Buchung von Credit Notes Bearbeitung von Rechnungsreklamationen Zuständigkeit für die Zollabrechnung Unsere Anforderungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Umgang mit Kunden Erweiterte EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Word und Excel Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Eigeninitiative und hohe digitale
Erfassung vorgegebener Daten (z.B. Identitätsnummern, Mengen, Gewichte) und Lagerorte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder eine Ausbildung, die den Stelleninhaber
Bestellung von Material Erledigung von Zuarbeiten für das Management inkl. Übersetzungsarbeit Übernahme von anfallenden Assistenztätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
der administrativen Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktive Beratung von Kunden Gute
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann im Gesundheitswesen oder medizinische Dokumentationsassistenz Erfahrung im genannten Aufgabenbereich von Vorteil Kommunikation mit den modernsten Medien Interesse
. Identitätsnummern, Mengen, Gewichte sowie Lagerorte Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung im genannten
Interner Ansprechpartner für Wareneingang, Disposition, Lager, Versand und Behälterplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann Einschlägige Berufserfahrung